Wir betreiben Forschung für Sie während des ganzen Schwangerschaftsprozesses

Veröffentlicht: 30 April 2014|Aktualisiert: 8 Juni 2022|Über assistierte Reproduktion.|

Die Klinik Eugin führt mit den Universitäten von Barcelona, Mailand, Cardiff, Leeds und Gent Forschungen durch, um ihr Wissen über Fertilität zu vertiefen und mehr Frauen dabei zu helfen, ihren Traum auf eine Mutterschaft zu verwirklichen

In den letzten fünfzehn Jahren hat Eugin bereits Tausenden von Frauen weltweit dabei geholfen, schwanger zu werden. Wir fühlen uns wirklich glücklich und stolz, diesen Müttern geholfen zu haben, ihren Traum zu verwirklichen; aber damit soll es nicht genug sein. Aus diesem Grund entwickelt Eugin in Zusammenarbeit mit renommierten Universitäten auf der ganzen Welt zahlreiche Forschungsprojekte, mit dem Ziel, die Kenntnisse über die Fertilität und assistierte Reproduktion zu vertiefen.

Eugin hat bereits mehrere Studien über den kompletten Schwangerschaftsprozeß veröffentlicht und arbeitet auch weiter daran. In diesem Sinne beziehen die durchgeführten Forschungen jeden wichtigen Zeitpunkt der Behandlung mit ein, angefangen von dem Zeitraum vor der künstlichen Befruchtung bis hin zum Embryotransfer, um so die Aussichten auf eine Schwangerschaft für unsere Patientinnen zu erhöhen.

Über die Schwangerschaft hinaus

Unsere Verpflichtung bezieht sich jedoch nicht nur auf die Schwangerschaft an sich, weshalb wir auch Untersuchungen unterstützen, die sich auf den Gemütszustand unserer Patientinnen beziehen. Wir möchten wissen, wie sie sich fühlen, wie sie diesen Prozeß erleben; dabei möchten wir sicher sein, ihnen die beste Hilfe zukommen zu lassen, damit sie sich während der ganzen Behandlungszeit so gut wie nur möglich aufgehoben fühlen.

Unsere Forschungen befassen sich zudem auch intensiv mit der Gesundheit der durch eine assistierte Reproduktionstechnik geborenen Babys. Die Geburt an sich liegt uns natürlich am Herzen; genau wichtig ist für uns aber auch, daß sie während der ersten Jahre vollkommen gesund bleiben.

Zusammenarbeit mit renommierten Universitäten

Um einen Teil dieser Forschungsprojekte auszuführen, steht uns im angesehenen Parc Científic (Wissenschaftspark) von Barcelona ein eigenes Labor zur Verfügung. Damit unsere Arbeiten auch wissenschaftlich auf einem hohen Niveau durchgeführt werden, arbeiten wir mit Arbeitsgruppen renommierter Universitäten zusammen, wie die Università degli Studi di Milano, die University of Leeds, die Cardiff University, die Universiteit Gent oder die Universidad de Barcelona, was unseren Forschungsarbeiten mehr Vielfalt, Reichhaltigkeit und Internationalität verleiht.

Möchten Sie mehr über Fruchtbarkeitsbehandlungen in Eugin erfahren?

Wählen Sie Ihre Klinik

Madrid Barcelona
✓ Gültig

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden, damit wir Ihre Anfrage ordnungsgemäß bearbeiten können

In Eugin nehmen wir Ihre Privatsphäre sehr ernst und halten uns selbstverständlich strikt an das Datenschutzgesetz. Die Informationen werden nur im Rahmen Ihrer Behandlung verwendet. Unser Computersystem verfügt über die sichersten Verschlüsselungsprotokolle und entspricht der anspruchsvollen Norm ISO / IEC 27001: 2013.