Sobre nosotros

Startseite > Ich bin in Behandlung > Prämie für das Wohlbefinden der Patienten von EUGIN

Prämie für das Wohlbefinden der Patienten von EUGIN

145
0

Die Klinik erhält die Auszeichnung Premio Empresa Flexible 2013 (Prämie Flexibles Unternehmen 2013).

Prämie für das Wohlbefinden der Patienten von EUGIN

Cura te ipsum: heilen Sie sich selbst. Bei EUGIN richten wir uns nach diesem Prinzip und deshalb fühlen sich unsere Patienten bei uns so wohl: wir kümmern uns sehr um ihr Wohlbefinden. Um nicht nur schöne Erklärungen abzugeben, arbeiten wir außerdem jeden Tag daran, dass auch unsere eigenen Mitarbeiter sich wohlfühlen und diese Gemütsverfassung an unsere Patientinnen weitergeben können.

Die Auszeichnung Premio Empresa Flexible 2013 erkennt die kontinuierliche Arbeit der Klinik in der Bildung emotionaler Intelligenz und einfühlsamen Fähigkeiten, in der Vereinbarkeit des Berufs- und Familienlebens oder Entspannungsübungen wie Yoga an. All dies soll das Wohlbefinden des Teams gewährleisten und es auf unser Umfeld übertragen.

Die Resultate sind bemerkenswert: Antworten wie „ich habe mich sehr wohl gefühlt” erhalten wir meistens, wenn wir unsere Patienten über Ihre Erfahrung mit EUGIN fragen. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir diese Auszeichnung erhalten haben und sie jeden Tag mit jeder unserer Patientinnen teilen können.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Empfohlene Beiträge

Start typing and press Enter to search