Sobre nosotros

Startseite > Fruchtbarkeit > “In der Klinik Eugin stehen hinter jeder Behandlung die Anstrengungen und Illusionen eines großen Teams”

“In der Klinik Eugin stehen hinter jeder Behandlung die Anstrengungen und Illusionen eines großen Teams”

108
0

Die Klinik EUGIN besteht aus einem perfekt koordinierten Team aus mehr als 200 Spezialisten, die sich für ihre tägliche Arbeit begeistern

“In der Klinik Eugin stehen hinter jeder Behandlung die Anstrengungen und Illusionen eines großen Teams”

“Von einer Kinderwunschklinik erwartet man die entsprechende Hilfe, um seinen Traum realisieren zu können, dem ein Kind zu bekommen. Außerdem möchte man während der Behandlung auch begleitet werden, jemand zum Zuhören haben und sich verstanden fühlen”. Mit diesen Worten erklärt Juli Fernández, Leiter der Personalabteilung der Klinik Eugin, die wichtigsten Beweggründe des Zentrums.

“Unser spezielles Aufgabengebiet erfordert ein sensibles Vorgehen und die natürliche Fähigkeit, mit jedem Patienten ein Vertrauensverhältnis zu schaffen, um ein Maximum an Empathie zu entwickeln”, bestätigt Fernández und meint abschließend: “Unser Team ist in der Lage, all unseren Patienten die beste Behandlung zukommen zu lassen und sie während der ganzen Behandlungsdauer zu begleiten”.

Wenn wir für unsere Spezialisten der Klinik ein Profil erstellen müssten, so würden wir sagen, dass es Personen mit hoher persönlicher, technischer und emotionaler Qualität sind, die verantwortlich, proaktiv und flexibel handeln. “Unsere Spezialisten sind sehr partizipativ, bringen sich sehr in jedes einzelne Projekt ein und zeichnen sich durch eine spürbare Empathie aus”, meint dazu der Personalleiter von Eugin.

Nähe, individuelle Betreuung und Privatsphäre

Juli Fernández, Leiter der Personalabteilung bei Eugin

Juli Fernández, Leiter der Personalabteilung bei Eugin

All unsere Patienten werden persönlich betreut und während der ganzen Behandlung begleitet. Fernández fasst es so zusammen: “Unsere Vorgehensweise hilft uns, den Patienten diese Nähe zu zeigen und unsere langjährige Erfahrung erlaubt es uns, jeden Tag besser zu werden. Wir sind natürlich nicht perfekt, bemühen uns aber jeden Tag, diesem Ziel etwas näher zu kommen”.

Jedem Patient werden vier Personen zugeteilt, die mit allen Details seines Falles vertraut sind. Somit stehen wir für Sie 24 Stunden am Tag und auch an Wochenenden immer zur Verfügung.

Die Privatsphäre unserer Patienten ist auch eine unserer Prioritäten, weshalb wir bei jedem Schriftverkehr und Umgang mit den Patienten die strengsten Sicherheitsrichtlinien anwenden.

“In der Klinik Eugin möchten wir so transparent wie nur möglich sein sowie den Patienten positiv und optimistisch gegenübertreten, ohne dabei jedoch falsche Erwartungen zu wecken” betont Fernández.

Die Patienten äußern ihre Meinung

“Wir tun alles Mögliche, was in unseren Händen liegt, um uns zu verbessern und unterwerfen uns deshalb auch der täglichen Prüfung seitens unserer Patienten. Die Resultate können sich sehen lassen, denn unsere Patienten bewerten uns in der Kategorie „Allgemeine Zufriedenheit“ mit 9 von 10 möglichen Punkten. Das freut uns natürlich sehr und gibt uns Ansporn für weitere Verbesserungen”, meint er abschließend.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Empfohlene Beiträge

Start typing and press Enter to search